+++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus" +++ "Jahr der Frau und Frauen im Fokus"
Banner
Ettlingen/ Karlsruhe:
Seinen großen Dank sprach Herr Dr. Peter Fritz, Vizepräsident für Forschung und Innovation am KIT, Herrn Werner Raab MdL aus. Dessen unermüdliche Unterstützung hat wesentlich dazu beigetragen, dass dem Karlsruher Institut für Technologie die Federführung bei der Einrichtung des „Landesforschungszentrums für Geothermie“ (LFZG) unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung der tiefen Geothermie, übertragen wurde.

„Es ist für uns einerseits eine große Ehre und gleichzeitig auch eine sehr große Herausforderung, diesem Vertrauen zukünftig gerecht zu werden. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung hätten wir das nicht geschafft“, so Fritz.